Seite 1 von 1

Quiz zur Rechtschreibung

Verfasst: 01.10.2006, 06:33
von Daniel Schneider
Hallo,

ich möchte alle Benutzer und Besucher des Forums dazu einladen, das seit heute verfügbare :arrow: Quiz Nr.1 auf der Fehler-Haft.de-Quizseite einmal auszuprobieren. Vor allem würde ich mich über Resonanz zum "Schwierigkeitsgrad" freuen - sind die allgemeinen Fragen zu leicht, zu schwer oder zu schaffen? Danke!

Verfasst: 01.10.2006, 12:29
von Wortsitter
Also ich habe "100%" erreichen können. Fand die Fragen aber trotzdem nicht sooo leicht, bei manchen musste ich überlegen und ein, zwei Mal auch nur raten...

Viele Grüße,
Wortsitter

Quiz

Verfasst: 02.10.2006, 15:07
von Kataba
Also, ich habe alle Fragen gewusst, außer die mit Michael Schuhmacher, da musste ich raten. Das mag vielleicht aber daran liegen, dass ich mich nicht für die Formel 1 interessiere. :lol:
Ansonsten finde ich es eine gute Mischung von schweren und einfachen Fragen. Die einfachste ist die mit den Handys.