Hallo,
ich möchte alle Benutzer und Besucher des Forums dazu einladen, das seit heute verfügbare Quiz Nr.1 auf der Fehler-Haft.de-Quizseite einmal auszuprobieren. Vor allem würde ich mich über Resonanz zum "Schwierigkeitsgrad" freuen - sind die allgemeinen Fragen zu leicht, zu schwer oder zu schaffen? Danke!
Willkommen im Forum! Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Grammatik, Sprachkritik: hier kann jeder fragen und helfen – auch ohne Anmeldung. Einfach eine neue Frage stellen oder auf „antworten“ klicken und losschreiben! Für erweiterte Funktionen optional registrieren und Mitglied werden.
Quiz zur Rechtschreibung
-
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
-
Also ich habe "100%" erreichen können. Fand die Fragen aber trotzdem nicht sooo leicht, bei manchen musste ich überlegen und ein, zwei Mal auch nur raten...
Viele Grüße,
Wortsitter
Viele Grüße,
Wortsitter
"Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, daß es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird."
(Douglas Adams)
(Douglas Adams)
Also, ich habe alle Fragen gewusst, außer die mit Michael Schuhmacher, da musste ich raten. Das mag vielleicht aber daran liegen, dass ich mich nicht für die Formel 1 interessiere.
Ansonsten finde ich es eine gute Mischung von schweren und einfachen Fragen. Die einfachste ist die mit den Handys.
Ansonsten finde ich es eine gute Mischung von schweren und einfachen Fragen. Die einfachste ist die mit den Handys.