Seite 1 von 1

Ankündigung: Neue Smileys

Verfasst: 24.09.2006, 22:05
von Daniel Schneider
So, die bisherigen gelben Standard-Smileys sind nun auch getilgt. Gefallen haben sie mir noch nie richtig, sie sind etwas zu klein und ihre "Gesichtszüge" nur schwer zu unterscheiden. Das Problem ist mit ihren grünen Kollegen von http://www.greensmilies.com/ nun behoben - und sie passen optisch wohl auch besser in dieses Forum.

:D :) :o :x :P :wink: :twisted: :evil: :| :mrgreen:

Verfasst: 25.09.2006, 13:31
von Wortsitter
Jaaaaa, die sind spitze! 8)
Aber: warum nun steht diese Ankündigung in der Einzelzelle :?:
Das kapiert doch weiterhin kein Mensch!
Und, wirklich Off-Topic: ich kenne diesen "Neue Beiträge seit letztem Besuch"-Link nur oben direkt vor LogOut oder so, deshalb habe ich ihn nicht gefunden. Und dann steht da auch immer in Klammern, wieviele neue Beiträge es sind. Gibt es das nicht mehr?

Viele Grüße,
Supervisorin Wortsitter

Verfasst: 25.09.2006, 14:06
von Daniel Schneider
Wortsitter hat geschrieben:Jaaaaa, die sind spitze! 8)
Aber: warum nun steht diese Ankündigung in der Einzelzelle :?:
Das kapiert doch weiterhin kein Mensch!
So, ist (hoffentlich) nun deutlicher abgegrenzt: die Einzelzelle befindet sich nun im administrativen Bereich und nicht mehr in der Hauptsektion. Damit dürfte es nicht mehr zu Irritationen kommen. :roll:
Und, wirklich Off-Topic: ich kenne diesen "Neue Beiträge seit letztem Besuch"-Link nur oben direkt vor LogOut oder so, deshalb habe ich ihn nicht gefunden. Und dann steht da auch immer in Klammern, wieviele neue Beiträge es sind. Gibt es das nicht mehr?
Kenne ich persönlich gar nicht anders. Beispiele?

Verfasst: 25.09.2006, 16:44
von Wortsitter
Beispiel:

http://www.lila-laune-sitter.de

Da steht allerdings auch drunter: Powered by phpBB2 Plus 1.52

Gruß,
Meckerschneck

Verfasst: 25.09.2006, 17:09
von Daniel Schneider
Achso. :!: Ja, das dort ist eine erweiterte Version, die schon einige sogenannte "Mods" von vornherein eingebaut hat, die man für das Standard-phpBB z.B. einzeln nachträglich einbauen kann. Wir werden hier aber zunächst mal mit der Standardversion weitermachen. Ein zusätzliches Portal für's Forum halte ich für überflüssig, da das Forum demnächst ja sowieso in die Hauptseite eingegliedert wird. Das mit dem "Neue Beiträge seit letztem Besuch"-Link schaue ich mir später nochmal genauer an, vielleicht kann man das auch einzeln ergänzen. Sonst noch irgendwelche Anregungen? :evil:

Verfasst: 25.09.2006, 17:36
von Wortsitter
:shock: Nein, schon gut :?:

Verfasst: 25.09.2006, 18:07
von Daniel Schneider
:D

neue Smiley-Flut

Verfasst: 10.12.2008, 19:49
von Daniel Schneider
Das hätte ich ja fast vergessen: Das Forum hat vor kurzem eine Menge neuer Smileys zur Auswahl bekommen, die man nun zur Garnierung seiner Beiträge benutzen kann. Unter anderem auch diese Spezialanfertigung für Fehler-Haft.de:

:schnecke:

Eine "Gehirnschnecke", dem aufmerksamen TV-Zuschauer aus der Serie "Futurama" bekannt, deren Smileyvariante ich vor einiger Zeit "bestellt" hatte. Besten Dank noch einmal an dieser Stelle an Michael "Mr. Green" Niedermayr!

:sproing: :logo: :staun: :gewonnen: