Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne hier registrieren, aber das ist leider nicht möglich. Ich habe die Auswahl, ob ich mich registrieren oder anonym posten möchte, und klicke ich auf "registrieren", bekomme ich eine Fehlermeldung. Als Browser nutze ich Chrome, Firefox und Opera, und mit allen Browsern ist es nicht möglich.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Gruß!
Leon
Willkommen im Forum! Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Grammatik, Sprachkritik: hier kann jeder fragen und helfen – auch ohne Anmeldung. Einfach eine neue Frage stellen oder auf „antworten“ klicken und losschreiben! Für erweiterte Funktionen optional registrieren und Mitglied werden.
Registrierung
-
Daniel Schneider
Danke für die Info! Der Fehler lag nicht bei irgendeinem Browser, sondern bei uns. Im Hintergrund war es zu einer Inkompatibilität von zwei Komponenten des Forums gekommen, die die Anmeldung hatte fehlschlagen lassen. Inzwischen ist alles repariert, Neuregistrierungen sind nun wieder möglich.
Falls es dennoch einmal irgendwo Probleme gibt, kann man sich alternativ immer auch per E-Mail an uns wenden, dann legen wir das gewünschte Benutzerkonto manuell an.
Falls es dennoch einmal irgendwo Probleme gibt, kann man sich alternativ immer auch per E-Mail an uns wenden, dann legen wir das gewünschte Benutzerkonto manuell an.
-
Daniel Schneider
Dann ein herzliches Willkommen bei uns. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)