Hallo,
ich habe vor mich initiativ zu bewerben. Ich bin gerade bei einem Unternehmen als Leiharbeiter eingestellt. Nun möchte ich mich auf die selbe Stelle in Festanstellung bewerben.
Was haltet ihr davon? Bin für Verbesserungsvorschläge offen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich initiativ auf die Stelle Lagermitarbeiter für die Stadt Bamberg.
Ich bin bereits seit Oktober 2022 als Leiharbeiter eingestellt und habe mich gut eingearbeitet. Meine Tätigkeiten umfassen Wareneingang und das Kommissionieren. Sowie das Bedienen aller Stapler.
Die Arbeit sowie das Kollektiv gefällt mir sehr gut und ich würde daher auf unbefristete Anstellung wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Grüße
Sascha
Willkommen im Forum! Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Grammatik, Sprachkritik: hier kann jeder fragen und helfen – auch ohne Anmeldung. Einfach eine neue Frage stellen oder auf „antworten“ klicken und losschreiben! Für erweiterte Funktionen optional registrieren und Mitglied werden.
Bewerbung auf Rechtschreibfehler Korrektur, Verbesserungsvorschläge?
Sascha hat geschrieben: ↑25.05.2023, 07:18Hallo,
ich habe vor mich initiativ zu bewerben. Ich bin gerade bei einem Unternehmen als Leiharbeiter eingestellt. Nun möchte ich mich auf die selbe Stelle in Festanstellung bewerben.
Was haltet ihr davon? Bin für Verbesserungsvorschläge offen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich initiativ auf die Stelle Lagermitarbeiter für die Stadt Bamberg.
Ich bin bereits seit Oktober 2022 als Leiharbeiter eingestellt und habe mich gut eingearbeitet. Meine Tätigkeiten umfassen Wareneingang und das Kommissionieren. Sowie das Bedienen aller Stapler.
Hier wird kein Gratis-Korrektorat angeboten.
Die Arbeit sowie das Kollektiv gefällt mir sehr gut und ich würde daher auf unbefristete Anstellung wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Grüße
Sascha
"Stapler" ist veraltet. Man sagt jetzt "Stapelnde"!das Bedienen aller Stapler