Seite 1 von 1

Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen ob das hier richtig geschrieben ist?

Verfasst: 10.12.2019, 19:57
von Waldemar1978
Hallo Leute,
kann mir bitte einer von euch sagen ob das hier richtig geschrieben ist?

"Nur für die echte und mutige Männer!"
Nicht Springer bleiben bei der Frauchen zu Hause!

Re: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen ob das hier richtig geschrieben ist?

Verfasst: 12.12.2019, 14:24
von Gast
Weiß keiner?

Re: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen ob das hier richtig geschrieben ist?

Verfasst: 12.12.2019, 19:29
von Schnuckerzecke
Schwer zu sagen, da die Formulierung so weit vom Standarddeutschen entfernt ist, dass man gar nicht weiß, was es bedeuten soll. :haeh: Auch den Kontext verschweigt man uns böswillig. :roll: Man kann also höchstens raten:
Nur für echte und risikofreudige Männer!
Kein Pantoffelheld bleiben bei der Frau zu Hause!