Seite 1 von 1

Kurzer Vortrag

Verfasst: 17.12.2018, 15:27
von Darja
Hallo! Können sie mir bitte die Fehler korrigieren helfen?

Ich stimme meinen Kolleginnen zu. Die gedruckten Bücher können nicht so leicht verschwinden.

Ich persönlich glaube, dass die gedruckten Bücher etwas besser sind, als E-Books. Für mich ist es bequemer, die gedruckten Bücher zu lesen. Helen hat schon erwähnt, dass es nicht alle Bücher in der elektronische Bibliothek gibt. Aber man kann fast alle Bücher in einer gewöhnlichen Stadtbibliothek finden. Es gibt eine Bibliothek nicht weit von meinem Haus und etwa 85% der Bücher, die ich überhaupt gelesen habe, habe ich aus dieser Bibliothek geliehen. Eugenia hat geschrieben, dass man Notizen machen jederzeit zur richtigen Seite zurückkehren kann. Und ich bin ganz einverstanden. So schätze ich Papierbücher mehr als E-Books.

Gute E-Books sind ziemlich teuer. Außerdem kann man einige Probleme mit der Gesundheit haben, wenn man zu viel elektronische Geräte verwenden. Ich habe schon Probleme mit den Augen. Das ist noch ein Grund, warum ich gegen E-Books bin.

Allerdings muss ich zugeben, dass Papierbücher auch einige Nachteile haben. Wenn man ein geliebtes Buch kaufen will, kann man es sich nicht erlauben. Papierbücher sind heute auch sehr teuer. Außerdem sind sie zerbrechlich, manchmal schwer und brauchen viel Platz in der Tasche. Es ist nicht bequem, sie mitzunehmen, was man nicht über E-Books sagen kann.

Sowieso bin ich der Meinung, dass Papierbücher insbesondere bevorzugt sind.

Re: Kurzer Vortrag

Verfasst: 18.12.2018, 15:32
von qwerty
Ich stimme meinen Kolleginnen zu. Die gedruckten Bücher können nicht so leicht verschwinden.

Ich persönlich glaube, dass die gedruckten Bücher etwas besser sind als E-Books. Für mich ist es bequemer, die gedruckten Bücher zu lesen. Helen hat schon erwähnt, dass es nicht alle Bücher in der elektronische Bibliothek gibt. Aber man kann fast alle Bücher in einer gewöhnlichen Stadtbibliothek finden. Es gibt eine Bibliothek nicht weit von meinem Haus, und etwa 85 % der Bücher, die ich überhaupt gelesen habe, habe ich aus dieser Bibliothek geliehen. Eugenia hat geschrieben, dass man Notizen machen, jederzeit zur richtigen Seite zurückkehren kann. Und ich bin ganz einverstanden. So schätze ich Papierbücher mehr als E-Books.

Gute E-Books sind ziemlich teuer. Außerdem kann man einige Probleme mit der Gesundheit bekommen, wenn man zu viele elektronische Geräte verwendet. Ich habe schon Probleme mit den Augen. Das ist noch ein Grund, warum ich gegen E-Books bin.

Allerdings muss ich zugeben, dass Papierbücher auch einige Nachteile haben. Wenn man ein geliebtes Buch kaufen will, kann man es sich nicht erlauben. Papierbücher sind heute auch sehr teuer. Außerdem sind sie zerbrechlich, manchmal schwer und brauchen viel Platz in der Tasche. Es ist nicht bequem, sie mitzunehmen, was man über E-Books nicht sagen kann.

Sowieso bin ich der Meinung, dass insbesondere Papierbücher zu bevorzugen sind.

Re: Kurzer Vortrag

Verfasst: 20.12.2018, 18:16
von Darja
Qwerty, vielen Dank für Ihre Hilfe!

Re: Kurzer Vortrag

Verfasst: 20.12.2018, 19:12
von qwerty
Gerne.