Seite 1 von 1

Keywords

Verfasst: 08.08.2015, 13:31
von Sargnagel
Hallo liebe Mitglieder,

es ist zum Verzweifeln. Ich soll bis heute abend einen Text über ein Reiseziel verfassen. Die vorgegebenen Worte sind China und Urlaub. Diese Keywords müssen 1-2 mal im Text vorkommen. Aber ich krieg das nicht hin. Egal was ich schreibe die Annahme wird verweigert, mit der Begründung, die Wörter sind falsch gesetzt. Dabei bin ich alles andere als blöd. Es wurden schon viele Texte von mir verfaßt. Aber hier bin ich an meinen Grenzen. Hat jemand einen Tip, oder Beispiel, wie ich diese Schlüsselwörter sinnvoll und richtig in den Text einbinden kann?
Es dürfen zwischen den vorgegebenen Wörtern maximal zwei weitere stehen. Beispielsweise funktioniert diese Kombination " einen unvergesslichen Urlaub im geheimnisvollen China" ebenfalls nicht.