Seite 1 von 1

Ankündigung: Neuer Forumsbereich

Verfasst: 26.09.2006, 01:40
von Daniel Schneider
In der Sektion Deutsche Sprache hat sich ein weiteres Unterforum eingefunden:

Die Strickleiter

Erst habe ich überlegt, ob man im Weblog Linktipps zu interessanten Seiten oder Artikeln zur Deutschen Sprache sammeln könnte, jedoch scheint mir das Forum der bessere Platz, da man eine Linksammlung hier übersichtlicher unterbringen kann - und vor allem nicht nur ich hier schreiben darf.

Wer gezielt weitergehende Informationen oder Lesestoff zum Schmökern sucht, findet eine hier gebündelte Liste sicherlich auch praktischer als nur sporadisch eingestreute Links. Und sollte es ein Link erforderlich machen, lässt es sich hier auch besser diskutieren.

"Außergewöhnliches" wird mit Sicherheit zusätzlich im Weblog angesprochen werden, das behalte ich mir einfach mal vor. ;-)