Fehler-Haft in neuen Büroräumen

Wir expandieren mal wieder – dieses Mal jedoch nur räumlich: Fehler-Haft ist nun mitten in der Wunstorfer Fußgängerzone vertreten und hat somit eine neue Besucheradresse. Das Lektorat ist dort ein kleiner Teil der im Oktober 2018 neu entstandenen Bürogemeinschaft „Quartier No. 6“.

Quartier No. 6 in Wunstorf

Im Herzen von Wunstorf, im Westen der Region Hannover, haben sich Planer, Texter, Lektoren, Designer, Journalisten und Werbefachleute zusammengefunden, für die das Quartier nicht nur Bürofläche und Konferenzräume bieten, sondern auch zweites Zuhause sein soll: Hier wird Hand in Hand gearbeitet und auf kleiner Fläche Großes in den Bereichen Text, Medien, Design und Marken erreicht.

Fehler-Haft-Schriftzug am Briefkasten

Fehler-Haft heißt Sie im Quartier No. 6 willkommen!



Kommentarfunktion ist deaktiviert