Neu: Die Freie-Kapazitäten-Übersicht

Regelmäßig werden wir gefragt, ob wir für dies oder jenes Projekt zu diesem oder jenem Zeitraum noch über freie Kapazitäten verfügen. Bislang hatten wir zu diesem Zweck auch einen öffentlichen Kalender auf der Kontaktseite, so dass man sich informieren konnte, für welche Projekte wir Zeit reserviert haben. Daraus konnte man jedoch nur mittelbar ableiten, ob wir weniger oder stärker ausgelastet waren.

Damit das in Zukunft jeder auf den ersten Blick sehen kann, wurde der Kalender abgeschafft und durch eine Auslastungsanzeige ersetzt, ähnlich dem Stil unserer bewährten Statusanzeige, die bereits mitteilt, wie lange Aufträge dauern.

Ausschnitt Kapazitätenübersicht

Die Auslastungs- bzw. Kapazitätenübersicht ist angelehnt an das Ampelfarbensystem und stellt nun eindeutiger dar, wann wir noch Platz für Neuaufträge haben – und natürlich arbeiten wir stets unermüdlich daran, möglichst „im grünen Bereich“ zu bleiben. Die URL hat sich nicht geändert, die Kapazitätenanzeige ist unter der alten Kalenderadresse aufrufbar:

https://www.fehler-haft.de/kalender/



Kommentarfunktion ist deaktiviert