Die Fehler-Haft-Familie bekommt wieder einmal Zuwachs. Fast genau drei Jahre ist es nun her, dass wir mit master-bachelor-korrektur.de erstmals ein Extra-Portal für unsere Kunden geschaffen haben, das sich einer bestimmten Korrekturform widmete – und in diesem Fall gezielt an Akademiker richtete.

Nun kommen endlich auch die Autoren an die Reihe. Wir präsentieren hiermit unsere neuen Seiten unter autorenlektorat.de:

Hier stellen wir nicht nur unsere Lektorats- Korrektur- und Zusatzangebote speziell für Schriftsteller und Autoren vor, sondern werden wir gewohnt auch Wissenstexte rund um das literarische Schreiben veröffentlichen: Tipps und Tricks, Hilfreiches und Checklisten, mit denen das Manuskript noch besser wird.

Mit den neuen Autorenseiten hält erstmals auch das Coverdesign als Zusatz-Service bei Fehler-Haft Einzug.

www.autorenlektorat.de