Frage zu einer Schreibweise? Wie wird's wann geschrieben? Einfach hier nachfragen!

Sprachberatung im Rechtschreibforum

Die Zeit zwischen den Jahren hatten wir genutzt, das inzwischen doch leicht betagte Rechtschreibforum auf den neuesten technischen Stand zu bringen. Optisch hat sich wenig geändert, da wir das bisherige Design einfach nachgebaut haben – so bleibt die gewohnte Bedienung erhalten. Doch nicht nur die Technik ist wieder zeitgemäß, es sind auch ein paar neue Funktionen für registrierte Mitglieder hinzugekommen. Anmelden muss man sich jedoch weiterhin nicht, wenn man einfach nur eine Frage zu Rechtschreibung oder Grammatik loswerden möchte: Die schnelle, anmeldefreie Fragenfunktion bleibt das entscheidende Merkmal auch im runderneuerten Fehler-Haft-Forum.



Fehlerhaftes kommentieren

Füllen Sie nur die Felder Ihrer Wahl aus ...