Seite 1 von 1

Helfen mir bitte!

Verfasst: 27.04.2018, 21:31
von Olga Nakolya
Hallo! Ich heiße Olga und ich bin aus Russland) Ich studiere Germanistik an der Kasaner Universität :idea: Dieses Jahr schließe ich mein Studium ab und schreibe jetzt meine Diplomarbeit:) Nehmen bitte an meinem Experiment für die Diplomarbeit teil) Das ist ein kleiner Fragebogen auf deutscher Sprache und er nimmt nur 2-3 Min. in Anspruch:) Damit leisten sie mir große Hilfe! :arrow: Achten bitte darauf, dass dieser Fragebogen nur für diejenigen, die Deutsch als Muttersprache haben) Fragebogen hier:
https://goo.gl/forms/clGxbSJ2futm2me72

Re: Helfen mir bitte!

Verfasst: 16.05.2018, 12:27
von Fluss
Hallo Olga,

ich habe deinen Fragenbogen weitergeleitet und werde mich freuen, wenn ich Deine Diplomarbeit lesen dürfte.

Alles Gute und viel Erfolg!

Freundliche Grüße

Re: Helfen mir bitte!

Verfasst: 16.07.2018, 07:24
von Gotthelf
"ich habe deinen Fragenbogen weitergeleitet und werde mich freuen, wenn ich Deine Diplomarbeit lesen dürfte."

... ich habe deinen Fragenbogen weitergeleitet und würde mich freuen, wenn ich Deine Diplomarbeit lesen dürfte.

Re: Helfen mir bitte!

Verfasst: 16.07.2018, 07:28
von Gotthelf
"Helfen mir bitte!"

Helfen Sie mir, bitte!