Dranbleiben:
Folgen bei Twitter Facebook-Profil RSS-Feed
„Fragen kostet nix ...“

* Anmelden Frage stellen ohne Anmeldung
Willkommen im Forum! Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Grammatik, Sprachkritik: hier kann jeder fragen und helfen – auch ohne Anmeldung. Einfach eine neue Frage stellen oder auf „antworten“ klicken und losschreiben! Für erweiterte Funktionen optional registrieren und Mitglied werden.

 Seite 1 von 1
 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten

Hallo liebe Mitglieder,

es ist zum Verzweifeln. Ich soll bis heute abend einen Text über ein Reiseziel verfassen. Die vorgegebenen Worte sind China und Urlaub. Diese Keywords müssen 1-2 mal im Text vorkommen. Aber ich krieg das nicht hin. Egal was ich schreibe die Annahme wird verweigert, mit der Begründung, die Wörter sind falsch gesetzt. Dabei bin ich alles andere als blöd. Es wurden schon viele Texte von mir verfaßt. Aber hier bin ich an meinen Grenzen. Hat jemand einen Tip, oder Beispiel, wie ich diese Schlüsselwörter sinnvoll und richtig in den Text einbinden kann?
Es dürfen zwischen den vorgegebenen Wörtern maximal zwei weitere stehen. Beispielsweise funktioniert diese Kombination " einen unvergesslichen Urlaub im geheimnisvollen China" ebenfalls nicht.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste.



Suche nach:

Sie können sich über neue Beiträge in diesem Forum per XML RSS informieren lassen.

Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | "Green Smilies" von Michael Niedermayr
Fehler-Haft.de | Impressum