Super Korrektur der Bachelorarbeit

Fragen und Kommentare zur Webseite, Lob oder Beschwerden zu Aufträgen, Tratsch und Ankündigungen
Benutzeravatar
Sandra

Beitrag Verfasst: 03.03.2014, 23:49

Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Bachelorarbeit.Sie wurde nach allen meinen Wünschen (und das waren nicht wenige) mehrmals bearbeitet und korrigiert. Ebenso wurde mein Text in der Ausdrucksweise wissenschaftlich angepaast (ich hatte sehr oft "man" verwendet, für welches mir Herr Schneider verschiedene andere Ausdrucksweisen vorschlug). Nach der Kontrolle und nachdem ich die Änderungen angenommen hatte und noch zusätzlich neuen Text reingeschrieben habe, wurde die Arbeit sogar nocheinmal zur finalen Kontrolle korrigiert und meine Formatierungen angepasst, sodass ich eine ausdrucksreife Arbeit in PDF und Word bekam. Außerdem wurde das ganze in einem sehr kurzen Zeitraum korrigiert und auch noch am Wochenende. Die Antworten auf E-mail Anfragen für Herr Schneider oder anderen Mitarbeitern waren sehr schnell.
Ich kann die Korrektur von fehler-haft.de bestens weiterempfehlen, der Preis ist für den Umfang und der Leistung der Korrektur wirklich sehr Studentenfreundlich. Sehr günstig, super Bearbeitung (auch abends und am Wochenende), tolles Ergebnis! :D
0 x


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast