Helfen mir bitte!

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :hm: :panik: :knobel: :o :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :nurse: :mrgreen: :nachschlag: :zauber: :down: :haeh: :dead: :respekt: :staun: :skept:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Helfen mir bitte!

Re: Helfen mir bitte!

von Fluss » 16.05.2018, 11:27

Hallo Olga,

ich habe deinen Fragenbogen weitergeleitet und werde mich freuen, wenn ich Deine Diplomarbeit lesen dürfte.

Alles Gute und viel Erfolg!

Freundliche Grüße

Helfen mir bitte!

von Olga Nakolya » 27.04.2018, 20:31

Hallo! Ich heiße Olga und ich bin aus Russland) Ich studiere Germanistik an der Kasaner Universität :idea: Dieses Jahr schließe ich mein Studium ab und schreibe jetzt meine Diplomarbeit:) Nehmen bitte an meinem Experiment für die Diplomarbeit teil) Das ist ein kleiner Fragebogen auf deutscher Sprache und er nimmt nur 2-3 Min. in Anspruch:) Damit leisten sie mir große Hilfe! :arrow: Achten bitte darauf, dass dieser Fragebogen nur für diejenigen, die Deutsch als Muttersprache haben) Fragebogen hier:
https://goo.gl/forms/clGxbSJ2futm2me72

Nach oben